Mit dieser Software wird der Handel mit Bitcoins vereinfacht

Quelle: pixabay.com/ Liam Ortiz
Wenn Sie ein aktiver Händler sind, der versuchen möchte, den Markt zu schlagen, haben Sie wahrscheinlich eine gute Vorstellung davon, was Sie von einem Brokerage erwarten: niedrige Kosten, erstklassige Forschung, innovative Strategieinstrumente und eine umfassende Handelsplattform. Im Folgenden haben wir die besten Online-Broker in verschiedenen Kategorien ausgewählt, damit Sie einen Broker nach Ihren persönlichen Prioritäten auswählen können.
Was macht eine gute Handelssoftware aus?
Bevor Sie sich für eine Handelsplattform entscheiden, sollten Sie wissen, was gute von guten Brokern unterscheidet.
Niedrige Gebühren und Provisionen
Im Gegensatz zum Investieren für den Ruhestand (was normalerweise den Kauf einer Aktie oder eines Fonds und das jahrelange Festhalten daran beinhaltet), tätigen Day Trader eine große Anzahl von Geschäften pro Monat, wobei sie manchmal bis zu zehn Geschäfte pro Tag ausführen.
Das bedeutet, dass Gebühren und Kommissionspreise für Day Trader wichtiger sein sollten als für langfristige Käufer. Selbst eine Differenz von wenigen Euro im Kommissionspreis kann für aktive Händler eine enorme Auswirkung haben.
Eine umfassende und reaktionsfähige Plattform
Tageshändler (insbesondere solche, die skalpieren und verkaufen, sobald ihre Vermögenswerte profitabel werden) sind auf schnelle Bewegungen angewiesen, um mit ihren Geschäften Geld zu verdienen.
Die besten Tageshandelsplattformn sind reaktionsfähig und verfügen über ein aktuelles Forschungszentrum, das Händlern hilft, effektiver und schneller zu planen und ihre Aktien zu kaufen und zu verkaufen.
Handelsplattformen sollten einfach und intuitiv zu bedienen sein und einige YouTube-Tutorials ausprobieren, bevor Sie sich verpflichten, um sicherzustellen, dass Sie verstehen, wo sich die wichtigsten Tools auf Ihrer Plattform befinden und wie sie zu bedienen sind.
Minimale Kontostände
Die meisten Plattformen haben irgendeine Art von Mindestguthaben, das von 500 Euro für Basiskonten bis zu 10.000 Euro für professionelle Handelsplattformen reicht. Vergewissern Sie sich, dass Sie genug Kapital haben, um das Kontomindestguthaben zu erreichen, bevor Sie sich für eine Plattform anmelden.
Großartige Recherche-Tools
Forschungsinstrumente wie Marktanalysen, Leitartikel von Experten und Nachrichten über Marktbewegungen können auch für Tageshändler besonders vorteilhaft sein.
Die besten Handelsplattformen bieten auch tägliche Nachrichten und Recherchen über einen Hauch von verschiedenen Anlagearten und Branchen, um Ihnen ein vollständiges Bild davon zu vermitteln, wie sich der Markt täglich bewegen wird.
Mobile Kompatibilität
Handeln Sie häufig unterwegs? Einige Brokerhäuser bieten mobile Handelsplattformen für Smartphones und Tablets an, mit denen Sie von Ihrem Desktop aus handeln können – ein unschätzbarer Vorteil für Vollzeithändler, die ihre Charts rund um die Uhr beobachten möchten.
Mit dieser Software wird der Handel mit Bitcoins vereinfacht
Crypto bietet eine große Anzahl von Werkzeugen und Plattformoptionen, um den Tageshandel einfach und profitabel zu gestalten.
Die Online-Desktop-Plattform des Brokerhauses bietet eine Vielzahl von Lernwerkzeugen für neue Trader, darunter eine vollständige Bibliothek mit Lehrvideos und -artikeln, Tools zur Portfolio-Planung und sogar einen Chatbot, der auf Anfrage Fragen beantworten kann.
Die Plattform auf Expertenebene bietet fortschrittliche Charting-Software, anpassbare Handelsindikatoren und Übungshandel mit einem Dummy-Konto. Mobile Händler werden sich in die Trader-App verlieben, die fast die gleiche Funktionalität wie ihr Desktop-Pendant bietet.