Website-Icon xtranews – das Newsportal aus Duisburg

Oberhausen: Rauschgiftdealer mit 150 Gramm Heroin festgenommen

Oberhausen – Die Oberhausener Polizei konnte am Samstag zwei Drogenschmuggler festnehmen. Dabei wurden 150g Heroin sichergestellt. Im Zuge von Ermittlungen war man den beiden 29 Jahre alten Verdächtigen bereits seit 3 Monaten auf der Spur.
Der lange Atem der Ermittlungsbeamten wurde belohnt.
Am Samstag fuhren Beide von Oberhausen nach Rotterdam und kauften dort Heroin ein, um dieses anschließend in Oberhausen an ihren Kundenstamm zu verkaufen. Bei ihrer Rückkehr wartete die Polizei bereits und es erfolgte der Zugriff auf einem Tankstellengelände in Oberhausen Sterkrade.
Das Heroin hat einen Schwarzmarktwert von 5000 Euro.
Der Richter ordnete für beide Dealer die Untersuchungshaft an.

Die mobile Version verlassen