Website-Icon xtranews – das Newsportal aus Duisburg

Duisburg: Anwohner behindern Unfallaufnahme – Polizei spricht Platzverweise aus

Ein 27-Jähriger hat mit seinem Mercedes am frühen Montagabend (11. April, gegen 18 Uhr) auf der Marienstraße in Marxloh eine Fußgängerin angefahren. Die 19-Jährige sei plötzlich von links auf die Straße gelaufen, ohne auf den Verkehr zu achten, sagte er der Polizei. Er habe nicht mehr ausweichen können und es kam zum Zusammenstoß. Die Frau stürzte und verletzte sich. Sie kam später zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Unfall blieb von Anwohnern nicht unbemerkt. Kurz nach dem Zusammenstoß hatte sich eine Traube von mehreren Dutzend Menschen auf der Straße versammelt. Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen an und erteilte Platzverweise, um den Unfall aufnehmen zu können.

Die mobile Version verlassen