Website-Icon xtranews – das Newsportal aus Duisburg

Vortrag in Bochum: Twitter, Facebook, Xing und Co: ist Social Media effektive Werbung – oder doch nur ein unnötiger Zeitfresser?

Am 13. Oktober 2010 um 19.30 Uhr veranstaltet die Wirtschaftsförderung Bochum einen Vortragsabend mit anschließender Diskussion zum Thema “Twitter, Facebook, Xing und Co: ist Social Media effektive Werbung – oder doch nur ein unnötiger Zeitfresser?”.

Eingeladen sind alle Frauen – nicht nur aus Bochum! – die sich beruflich für das Thema Web 2.0 und Social Media interessieren. Referentin ist Social-Media Expertin Eva Ihnenfeldt aus Dortmund. Die Veranstaltung ist kostenlos. Adresse: Wirtschaftsförderung Bochum, Viktoriastr. 10, 44787 Bochum.

Zwar ist auch eine kurzfristige Entscheidung möglich, doch für die genaue Planung ist es schon hilfreich, wenn sich Frauen zuvor bei Xing: Twitter, Facebook, Xing und Co: Event bei Xing oder bei Eva Ihnenfeld anmelden – oder direkt bei Elke Nagel von der Wirtschaftsförderung Bochum

Elke Nagel, Wirtschaftsförderung Bochum:
Tel.: 0234/ 910-1152
E-Mail: nagel@bochum.de

Die mobile Version verlassen