Website-Icon xtranews – das Newsportal aus Duisburg

Demonstration am 21.08. gegen Sauerland fällt aus

Photo: xtranews-Pool

Die eigentlich für Samstag, den 21.08., angemeldete Demonstration für den Rücktritt OB Sauerlands ist abgesagt worden. Stefan Schneider, der Organisator, gibt auf seiner Webseite dazu folgende Gründe bekannt:

„Aufgrund der sehr geringen zu erwartenden Teilnehmerzahl findet die geplante Demonstration am 21.08.2010 am Pourtsmouthplatz nicht statt. Da die Demonstration relativ kurzfrstig angekündigt wurde lässt sich eine Teilnehmerzahl, die entsprechend lautstark und kräftig den Rücktritt des OB Adolf Sauerland fordert nicht erreichen. Es sind durch den Aufruf aber zahreiche neue Kontakte entstanden, die ihre Unterstützung zugesagt haben. Wir werden die Sache weiter beobachten und erneut mobilisieren!“

Die mobile Version verlassen