Website-Icon xtranews – das Newsportal aus Duisburg

Lauterbach am 30. April in Duisburg zum Thema Kopfpauschale

The german professor for health economics and ...

Image via Wikipedia

"Duisburger Impulse: Nein zur Kopfpauschale – Ja zu einer guten Gesundheitsversorgung für alle!"

"Die SPD will eine solidarische Bürgerversicherung und eine gute Gesundheitsversorgung für alle", sagt die SPD- Bundestagsabgeordnete Bärbel Bas und macht ihre nächste "Duisburger Impulse"-Veranstaltung am Freitag, den 30. April um 18.30 Uhr im Seniorenzentrum im Schlenk zum Thema "Nein zur Kopfpauschale – Ja zu einer guten Gesundheitsversorgung für alle!"

Die SPD-Landtagsabgeordnete Gisela Walsken spricht ein Grußwort und der Gesundheitspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Prof. Dr. Dr. Karl Lauterbach hält das Impulsreferat. Im Anschluss gibt es eine offene Diskussion mit dem Publikum und den Podiumsteilnehmern: Gisela Walsken, Prof. Dr. Dr. Karl Lauterbach und dem Vorsitzenden der Ärztekammer Duisburg, Dr. Rainer M. Holzborn.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen und können sich im Wahlkreisbüro von Bärbel Bas anmelden. Per Mail unter baerbel.bas@wk.bundestag.de oder per Telefon 0203 / 48869630. Weitere Informationen unter www.baerbelbas.de.

Die mobile Version verlassen