Website-Icon xtranews – das Newsportal aus Duisburg

Rotlicht missachtet, 10-Jähriger von Pkw erfasst, schwer verletzt 10-Jähriger von Pkw erfasst

 

Duisburg – Am Mittwochnachmittag (15.07.), gegen 18.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Beeck, bei dem sich ein 10-jähriger Junge schwer verletzte. Der Junge aus Laar wollte trotz des für ihn geltenden Rotlichts der Fußgängera

buy generic cialis online

mpel, die Friedrich-Ebert-Straße in Höhe der Rheinstraße überqueren. Ein herannahender, 32-jähriger Fahrzeugführer aus Beeck konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass er den Jungen mit seinem Fahrzeug auf der Fahrbahn erfasste. Rettungskräfte brachten den 10-Jährigen mit Knochenbrüchen ins Johannes-Hospital, wo er bis auf weiters stationär verbleibt.

 

Die mobile Version verlassen