Website-Icon xtranews – das Newsportal aus Duisburg

KFC Uerdingen: Trainer Heiko Vogel nach KFC-Niederlage vorm Aus?

Foto: Dustin Paczulla

Foto: Dustin Paczulla

Gerade eben erst steckte der KFC Uerdingen eine weitere bittere Niederlage ein. Der SV Waldhof Mannheim gewann 3:0 am  heutigen Abend. Nach dem Schlußpfiff verschwand der Trainer Heiko Vogel in die Kabine. Hinter ihm folgte der Vereins-Präsident tobend. Die Redaktion ist live vor Ort und wartet die Entscheidung der Vereinsführung ab. Bereits seit Tagen kriselt es gewaltig.

 

UPDATE: Vereinspräsident Mikhail Ponomarev hat soeben wutentbrannt das Stadion verlassen um sich mit Geschäftsführer Frank Strüver zu treffen. Wie es mit Trainer Heiko Vogel weiter geht ist zur Zeit noch ungewiss.

 

UPDATE: Aus dem engeren Vereinskreis wurde unserer Redaktion mitgeteilt, das sich der Verein heute von Trainer Heiko Vogel getrennt habe. Präsident Mikhail Ponomarev glaubte nicht mehr an eine Kehrtwende mit ihm. Übernehmen wird Interimstrainer Stefan Reisinger zusammen mit Co-Trainer Frank Heinemann. Der Verein wird sich erst morgen offiziell zur Trennung äußern.

Die mobile Version verlassen