Website-Icon xtranews – das Newsportal aus Duisburg

Duisburgs „intelligentes Sozialmanagement“ – Ich glaub die spinnen die Sozis.

Extrem-Schwachsinn der Extraklasse von NRW-Oppositionsführer und SPD-Kraft-Nachfolger Michael Groschek. Dazu muss man sich nur mal den knapp vierminütigen WDR-Beitrag anhören, auf den ich freundlicherweise von einem aufmerksamen Leser hingewiesen wurde. Hier der Link zur Audiodatei: http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-morgenecho-serie/audio-nrw-bilanz–nach-dem-fall–wie-geht-es-der-spd-100.html

Zum Ablachen mal nur die Datei ab Minute 2.20 anhören. Dann geht’s um OB Sören Link. Und der wird als Hoffnungsträger für die Partei angepriesen, u.a. weil er sich durch „intelligentes Sozialmanagement“ in Duisburg auszeichnet.

Wenn das die Typen sind mit der die SPD in Zukunft wieder Wahlen gewinnen will, dann gute Nacht SPD und im Falle eines Erfolgs: Gute Nacht NRW, gute Nacht Deutschland. LOL.

Ach ja, ein Zeichen für Links Qualität sei auch sein hohes Wahlergebnis als OB. An dem Ergebnis habe ich ja bereits meine Zweifel angemeldet. Eine Antwort der Wahlkampfleitung zu meinem Fragenkomplex „Ablauf der OB-Wahl“ steht immer noch aus – inzwischen seit fast zwei Monaten. Das finde ich allerdings gar nicht mehr lustig.

Die mobile Version verlassen