Website-Icon xtranews – das Newsportal aus Duisburg

Hollywood, Bollywood, Duiswood

Würde man die Texteinblender weglassen könnte es ich um einen Studenten handeln der seiner Oma einen Videogruß „gebastelt“ hat, so mein erster Eindruck vom neuesten Link’schen OB-Werbevideo auf YouTube.

Außerdem frage ich mich: Erst Freitag von der eigenen Partei nominiert und in wenigen Tagen diesen Film gedreht? Oder ist es eine Langzeit-Dokumentation zur späteren Herausgabe seiner Memoiren, die nun zur OB-Wahl auf kurz getrimmt wurde?
Fehlt eigentlich nur noch, daß die Nordkoreaner in seinem Beisein ein Friedensabkommen mit den Amis schließen.

Spaß beiseite, im Prinzip finde ich neue Medien und auch Filme(Filmchen) oder Trailer ganz gut. Denn wie bekannt sagen Bilder mehr als 1.000 Worte. Doch angesichts der vielen Probleme die Duisburg hat, ist der Film eindeutig zu dick mit „Schein-Personality à la Yoghurette“ versüsst. Da guck ich mir doch lieber Bachelor-Trailer an.

Nun ist das sicher gut gemeint, aber ehrlich, Thomas Wolters von der FDP mit seinen Filmchen im Sinne von „Was wäre wenn ich OB wäre?“  macht es etwas besser.

Und da alle gern was Bewegtes sehen, hier noch was Ähnliches aus dem aktuellen Link-Filmfundus mit dem Untertitel „Ich brenne.“:

 

 

Leider diesmal keine Rose für den OB.

 

Die mobile Version verlassen