Website-Icon xtranews – das Newsportal aus Duisburg

MSV Duisburg: Jahresabschluss gegen Mainz – Weihnachtssingen mit den Zebras

msv-dritte-liga-0764Der MSV Duisburg lädt seine Fans beim letzten Heimspiel des Jahres 2014 gegen Mainz 05 am vierten Adventssamstag (20. Dezember 2014, 14 Uhr) zum fröhlichen und stimmungsvollen Weihnachtssingen in die Schauinsland-Reisen-Arena ein.

Wie schon im Vorjahr wollen sich nach dem Abpfiff Fans, Team, Trainerstab und Offizielle mit den schönen, altbekannten Weihnachtsmelodien gemeinsam unter der Leitung des Musikers Armin Klaes aus dem (Sport-)Jahr 2014 verabschieden. Stimmungsvoll wird dabei der Bereich Nordkurve abgedunkelt, um eine ganz besonders heimelige Stimmung zu erzeugen.

„Es ist einfach schön, nach einem Jahr voller Emotionen am Ende noch einmal gemeinsam inne zu halten und mit Emotionen der anderen Art in die Weihnachtstage und den Jahreswechsel zu gehen“, verdeutlicht MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt. „Wir glauben, dass alle, die vor einem Jahr dabei waren, begeistert waren – und wir diesmal die Stimmung noch toppen können.“

Eingeladen sind natürlich alle Fans, die das Heimspiel der Zebras gegen die U23 des 1. FSV Mainz 05 besuchen. Tickets für die Begegnung gibt es im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena, online unter www.msv-duisburg.de oder über die telefonische Ticketline 01806–190203 (Mo-So 8 – 20 Uhr; 0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).

Die mobile Version verlassen