Website-Icon xtranews – das Newsportal aus Duisburg

VfL Bochum – Fan-Schal (FC Bayern) wieder erhältlich

Gute Freunde kann niemand trennen. Auch der VfL Bochum 1848 gratuliert dem FC Bayern München zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Und da auch die Fanfreundschaft beider Vereine in den vergangenen Wochen und Monaten mehrfach dokumentiert wurde, ist aufgrund zahlreicher Anfragen der Fanfreundschafts-Schal wieder erhältlich.

Die Fanfreundschaft zwischen Blau-Weiß und Rot-Weiß wird gelebt. Immer wieder haben sich in den vergangenen Wochen Fans beider Lager gegenseitig lautstark unterstützt, ob bei den Bochumer Auswärtsspielen im süddeutschen Raum oder zuletzt beim Gastspiel des FC Bayern in Dortmund. Wer auch künftig für beide Vereine Flagge zeigen möchte, wird jetzt exklusiv im VfL-Fanshop fündig: Der beliebte Fanfreundschafts-Schal ist wieder erhältlich und kann ab sofort für 13,95 EUR im Onlineshop auf vfl-bochum.de vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt dann ab Freitag, 17. Mai.

(Pressemeldung VfL Bochum)

Die mobile Version verlassen