Website-Icon xtranews – das Newsportal aus Duisburg

Neue Homepage zum Duisburger Weihnachtsmarkt online

Duisburg – Gute sieben Wochen noch bis zum Heiligen Abend, vier Wochen noch bis zum Start des Duisburger Weihnachtsmarktes in der Innenstadt. Schon jetzt online startklar: Die neue Homepage zum Weihnachtsmarkt, die kürzlich freigeschaltet wurde. Die Adresse ist geblieben: Unter www.duisburger-weihnachtsmarkt.de gibt es nun noch mehr Infos zum Markt und zum allgemeinen weihnachtlichen Geschehen in der City.

 

„Der Besucher bekommt nun viel mehr Information einfach zugänglich angeboten. Über Anfahrt, Termine, Programme, Öffnungszeiten, Weihnachtsmarkt-Ticket bis zu Special Interest-Themen – wie die Sozialstände auf dem Markt – oder spezielle Reisearrangements, bietet die Seite das Rundum-Wissens-Paket zum Duisburger Weihnachtsmarkt“, fasst Uwe Gerste, Geschäftsführer der Duisburg Marketing GmbH zusammen. Fotogalerie, Videos oder der praktische Download-Service, die Seite lädt ein vorbeizukommen, virtuell oder hier bei uns in der Stadt.

 

Durch eine flexiblere Technik können nun Änderungen und aktuelle News schnell online gesetzt werden. So ist die Seite eine hervorragende Anlaufstelle, wenn es um das weihnachtliche Duisburg geht. Die neue Homepage entstand in enger Zusammenarbeit der Kommunikationsabteilung der Duisburg Marketing GmbH mit der Agentur Alexander Kranki Kommunikation, die am Duisburger Innenhafen beheimatet ist.

 

In Kürze steht die Seite auch in ihrer niederländischen Fassung aktualisiert zur Verfügung

Die mobile Version verlassen