Website-Icon xtranews – das Newsportal aus Duisburg

Rainer Bischoff und die SPD freuen sich auf „Münte“ Franz Müntefering am Sonntag in Duisburg Rheinhausen

Rainer Bischoff - Foto: Thomas Rodenbücher

Rainer Bischoff - Foto: Thomas Rodenbücher

Duisburg – Der SPD – Landtagskandidat für den Duisburger Westen, Rainer Bischoff, und seine Partei freuen sich auf einen Auftritt des ehemaligen Vize-Kanzlers der Bundesrepublik Deutschland und Parteivorsitzenden Franz Müntefering in Rheinhausen.

„Eine Woche vor dem Termin der Landtagswahl“, so Rainer Bischoff, „ wird Franz Müntefering zu uns sprechen. Bei Münte zählten nie seine wichtigen Ämter und Positionen.  In all diesen Funktionen ist er immer authentisch und die Seele der Partei geblieben. So werden wir ihn auch am Sonntag empfangen. Nicht nur SozialdemokratInnen und sozialdemokratische WählerInnen, sondern alle Interessierten sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.“

Die Veranstaltung mit Franz Müntefering unter dem Titel: „NRW bleibt sozial – der 13. Mai entscheidet“ wird am kommenden Sonntag, dem 06.05. ab 11 Uhr Im Restaurant der Rheinhausenhalle, Beethovenstraße 20, in Duisburg – Rheinhausen, beginnen.

 

Die mobile Version verlassen