Website-Icon xtranews – das Newsportal aus Duisburg

Duisburger OB-Kandidat Michael Rubinstein übergibt benötigte Anzahl an Unterstützungsunterschriften

IMG_4048.jpg

Michael Rubinstein Foto: Thomas Rodenbücher

Duisburg – Michael Rubinstein, unabhängiger Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters, hat die für seine Kandidatur erforderlichen Unterstützungsunterschriften erfolgreich gesammelt. „Der Wahlkampfauftakt am Samstag auf der Königstraße ist ein voller Erfolg gewesen“, sagt Rubinstein, „so dass ich gleich am Montagmorgen die Unterschriften beim Amt für einreichen konnte“.

 

Am Wochenende hat Michael Rubinstein seine Homepage im Internet freigeschaltet. Unter der Webadresse www.michael-rubinstein.de können sich die Duisburgerinnen und Duisburger ein Bild vom unabhängigen OB-Kandidaten machen. Die Homepage stehe jedoch erst am Anfang, erklärt Rubinstein. „Da ich im Gegensatz zu meinen Mitbewerbern nicht auf einen Parteiapparat zurückgreifen kann, wird das Internet in meinem Wahlkampf eine wichtige Rolle spielen.“

 

Umso mehr setzt er auf die weitere Unterstützung durch die Bürgerinitiative Neuanfang für Duisburg e.V., der FDP sowie der Piratenpartei im Rahmen des Wahlkampfes.

Die mobile Version verlassen