Website-Icon xtranews – das Newsportal aus Duisburg

Rainer Bischoff und Mahmut Özdemir neue Vorsitzende des AK Sport der Duisburger SPD!

Rainer Bischoff SPD, Mitglied des Landtages

Der heimische SPD – Landtagsabgeordnete Rainer Bischoff und der Ortsvereinsvorsitzende aus Homberg, Mahmut Özdemir, sind die neuen Vorsitzenden des AK Sport der Duisburger SPD.

Charlotte Kann und Friedel Genender haben fast 20 Jahre lang gut und erfolgreich diese Strategiekommission Sport innerhalb der SPD – Duisburg geleitet und geführt. Dafür danke ich den beiden herzlichst!“, so der Duisburger Abgeordnete.

Rainer Bischoff ist im Landtag NRW ordentliches Mitglied des Sport – Ausschusses und daher sehr vertraut in den sportpolitischen Themen und Belangen. Darüber hinaus pflegt er schon seit Jahren in Duisburg Kontakte zu den örtlichen Sport – Vereinen und – Verbänden. Diese Tradition wird er natürlich mit der Übernahme dieses Vorsitzes noch intensiver weiter führen und noch mehr auf die Vereine zugehen wie auch die Zusammenarbeit mit dem Stadtsportbund verstärken.

Die mobile Version verlassen