Website-Icon xtranews – das Newsportal aus Duisburg

Die Mannschaft des MSV Duisburg für die Saison 2011/12

Duisburg  – Am heutigen sonnigen Morgen präsentierte der MSV Duisburg seine neue Mannschaft. Vor dem Stadion fanden sich alle neuen und auch alten Spieler zum Mannschaftsfoto vor der Schauinsland-Arena ein. Ein wenig wackelig wurde es auf den oberen Rängen, aber es sind zum Glück keine Unfälle passiert. Danach ging es dann in einer Reihe auf dem Spielfeld in der Arena weiter. Die Medienvertreter hatten hier die Möglichkeit jeden Trainer, Spieler und auch Funktionär einzeln abzulichten. Auch hier ein kleines Mißgeschick: Die Sprinkleranlage ging ohne jegliche Vorwarnung los. Jeder hatte Grund zum Lachen.

Hier die ersten Fotos http://xtranews.de/imagedesk/index.php/MSv-Duisburg/DIe-Mannschaft-der-Saison-2011-12

Die mobile Version verlassen