Website-Icon xtranews – das Newsportal aus Duisburg

Eine Tote und ein Verletzter bei Gewalttat in Offenbach

Offenbach (dts) – In einem Mehrfamilienhaus in Offenbach hat sich in der vergangenen Nacht gegen 1 Uhr offenbar eine Gewalttat abgespielt. Wie ein Sprecher der örtlichen Polizei mitteilte, seien die Beamten telefonisch informiert worden, weil in einer Wohnung „die Mutter im Blut“ lag. Als die Polizisten eintrafen, fanden sie eine 43-jährige Frau und einen 49-jährigen Mann mit mehreren Schnitt- und Stichverletzungen vor. Bei der Frau konnte nur noch der Tod festgestellt werden, der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. In der Wohnung befanden sich auch die drei Söhne der Frau. Die jungen Männer im Alter von 13, 19 und 25 Jahren waren unverletzt. Nach Angaben der Behörden sind die Hintergründe der Tat bislang noch völlig unklar. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Die mobile Version verlassen